UNSERE GESCHICHTE

Die Marke IsadoreApparel wurde durch die professionellen Rennradfahrer Martin und Peter Velits gegründet. Zusammen mit Ihrem Team versuchen sie die bestmögliche Radbekleidung für anspruchsvolle Fahrer zu produzieren, welche den Radsport als Lebensstil betrachten. Dabei nutzen sie ihre Erfahrungen aus dem Profipeloton.

Unsere Radbekleidung und auch die Verpackungen aus recycletem Papier werden nachhaltig hergestellt. Auch die nächsten Generationen von Radfahrern sollen die Natur aus dem Fahrradsattel genießen können. Sie können mit reinem Gewissen in IsadoreApparel Bekleidung fahren. Wir benutzen nur Materialien, welche von verantwortungsbewussten Herstellern geliefert werden. Unsere Produkte werden per Hand in der EU produziert.

Stoffe reich an Merino-Fasern

ISADOREAPPAREL BENUTZT STOFFE REICH AN MERINO PERFORM™-FASERN

Dank der Verarbeitung von Merino-Fasern sichert Ihnen unsere Radbekleidung exzellente thermoregulierenden Eigenschaften, Atmungsaktivität und Geruchsneutralität. Ihr aktiver Radsportstil wird dadurch noch komfortabler.

Designed by Velits

ERFAHRUNGEN AUS DEM PROFIPELOTON

Die Velits-Brüder sind eines der wenigen Zwillingspaare, von denen beide als Radprofis aktiv sind. Ihre gesammelten Erfahrungen fließen bei der Gestaltung von IsadoreApparel mit ein. Ihre Radbekleidung ist somit auf Höchstleistung ausgerichtet – egal auf welchem Level.

OUR STORY

Isadore Apparel is a company founded and designed by Pro rider Martin Velits and his team. We produce the finest cycling apparel, with inside knowledge from the Pro peloton, for discerning riders who value cycling as a lifestyle.

Our cycling apparel and recycled paper packaging is manufactured sustainably, so our World will still look pretty from a bike in the future to come. With materials sourced from ecologically responsible producers, and products made by human hands you will ride with a clean environmental conscience in Isadore Apparel.

Rich Merino Performance

ISADORE APPAREL IS USING RICH MERINO PERFORM™ PERFORMANCE FABRICS IN THE FINEST MERINO WOOL FIBERS

By using high grade performance Merino our cycling apparel is odor resistant with excellent perspiration wicking and thermoregulation, so your active cycling lifestyle becomes comfortable and well-fitted whether you are a Racer or a Rouleur.

Designed by Velits

PRO CYCLING DESIGN KNOWLEDGE

The Velits brothers may be opponents when riding in the Pro peloton, but at Isadore they join forces to design and manufacture the best cycling apparel possible. Their insight professional knowledge is used extensively during the design and creation process of Isadore Apparel, so your apparel performs at highest level.